KURZMELDUNG: Morddrohung gegen Mitglieder der Frankfurter Jüdischen Gemeinde

  • 0

2300[1]

Westend Synagoge Frankfurt

Einer der Rabbiner in Frankfurt erhielt vor Shabbat einen Anruf von einer Person, die sich als Palästinenser zu verstehen gab. Die Person gab an Familie in Gaza zu haben und daß er, falls jemandem aus seiner Familie etwas passieren würde, im Gegenzug dafür 30 Frankfurter Juden töten würde.

Gemeindemitglieder stehen unter Schock.


15 Kommentare
  • Dirk Scholze

    Das darf nicht sein – dieses ist nicht zu dulden. Gemeinsam sollen wir deutschen Christen eine Mauer bilden um Juden in Deutschland und ihnen ein Höchstmaß´an Schutz und Bewahrung zukommen lassen. Nie wieder darf auf deutschem Boden so ein Grauen auch nur angedeutet werden. NIE WIEDER!

    Dirk Scholze

  • Daniel lewin

    Dirk Scholze 
    sehr geehrter Herr Scholze
    danke bin aktives mitglied der frankfuter jüdischen gemeinde ich glaube aber das kaum jemand ihren aufruf folgen wird.Wir Juden in Frankfurt und in deutschland werden in den letzten wochen angegiftet, bespuckt und bedroht und keinem interessiert es.
    Liebe Grüße
    Daniel Lewin

  • Roberto Zimmt

    Leider sind die Christen heute in nicht bessere Position . Die Islamisten in Irak töten einfach die Christen die nich Islamisten werden. Wen die Glück Haben Dan Können sie noch flüchten . Leider ist die Welt noch im Sommer schlaf mit Ubama und die UN an erste Linie . Israel kämpft nicht nur für unsere Sicherheit sonder für die Sicherheit der demokratische Welt . Wo leider schon Norwegen das Europäische Land was islamistisch ist mit eine Jahres Übersendung den Hamas von 50 Million US-Dollars unter Schirm der Norwegische Regierung dessen Premier Juden hasse und öffentlich gegen Israel und die freie Welt spricht.

Hinterlasse eine Antwort