die täglichen ‚Vorkommnisse‘ – Samstag, 30.08.2014

  • 0

10343044_10153487627552316_2410196978978053217_nSamstag, 30.08.2014:
Krawall im Jerusalemer Stadtteil A-Tur; Dutzende bewarfen Polizisten mit Steinen, drei Beamte wurden verletzt, einer wurde mit einem Messer angegriffen. 2 arabische „Jugendliche“ wurden festgenommen.
Auf dem Golan schlugen zwei Mörsergranaten ein, eine noch auf syrischem Gebiet, eine auf israelischem.

Während des Monats August nahmen Sicherheitskräfte in Judäa und Samaria sowie Jerusalem fast 600 Verdächtige fest, fast ausschließlich bei Krawallen zur Unterstützung der Hamas und weiterer Terrorgruppen im Gazastreifen. Das bringt die Zahl der in israelischen Gefängnissen einsitzenden PA-Araber auf mehr als 7.000, sagte der palästinensische Häftlingsverein.

Heckmeck:
Die Hamas sagt, dass noch kein Datum für die indirekten Gespräche mit Israel festgelegt wurde.

 

  • 0

Hinterlasse eine Antwort