10 Jahre Hamas-Herrschaft im Gazastreifen | Israelkompetenzkollektion

  • 0

1 Kommentar
  • Sacha Stawski

    😉
    Timotheus Peters: „Die Hamas beschloss, dem Präsidenten Israels ein Geschenk zu schicken. Sie schickten ihm eine kunstvolle Kiste mit einer Notiz.
    Der Präsident öffnete die Kiste und stellte fest, dass der Inhalt aus Fäkalien bestand.
    Dann öffnete er die Notiz; diese lautete. „Das ist für dich und dein Volk!“
    Da der Präsident Israels ein weiser und erfahrener Mann ist, beschloss er eine Gegenleistung durch ein Geschenk an die Hamas mit einer persönlichen Notiz.
    Der Hamas-Führer war sehr überrascht, ein Päckchen zu erhalten und öffnete es sehr vorsichtig, weil er den Verdacht hegte, dass es eine Bombe enthalten könnte. Er entdeckte, dass es einen kleinen „Chip“ enthielt, der mit Sonnenenergie aufgeladen werden konnte und einen 1800-Terabyte-Speicher sowie ein 3D-Hologramm hatte, der in jedem Handy, Tablet und Laptop funktioniert – also die technologisch fortschrittlichste Erfindung und Entwicklung, die in Israel hergestellt wurde.
    Der Hamas-Führer war von diesem wunderbaren Geschenk überrascht, bis er die Notiz las. Diese lautete: „Jede Führungspersönlichkeit gibt das Beste, das sein Volk hervorbringen kann.““

Hinterlasse eine Antwort