Arye Sharuz Shalicar: Die deutsche Realität hat sich verändert – Antisemitismus aus arabischen und islamistischen Kreisen muss entschlossener bekämpft werden. | Abendblatt

  • 0

2 Kommentare
  • Peter Christian Thurm

    Aufruf zum Djiahd enthält Terrosrismus aufruf zur Unterstützung voN terrororganisationen und fällt demnach unter die Terrorgetze der BRD zumindest und jeder Terrorost kann demnach Gerichtet und danach entwder abgeschoben oder iN Sicherheitsverwahrung ´kommen ! Man muss nur handeln !

  • Harry Rajczyk

    Lieber Arye, gut geschrieben. Im neuen Jahr müssen wir Alle noch enger beieinander stehen, der Kampf hat gerade erst begonnen. Du wirst von mir eine Einladung zum Europäischen Polizei Kongress bekommen. Schick mir bitte noch einmal Deine E-Mail Adresse. Ich bin noch bis morgen bei meinem Sohn Hiko in Limassol. Von morgen gegen Abend bis Freitag werde ich in Israel sein.

Hinterlasse eine Antwort