Aus dem Gazastreifen: Raketen auf Israel abgefeuert | ZDF

  • 1

2 Kommentare
  • Charlotte Danieli

    Zu spät. Die Medien haben jahrzehntelang Israel verleumderische Nachrichten gebracht, Europa hat Arafat, Abbas, Hamas & Co mit Billionen vollgestopft. Geld das für die Menschen in Gaza gewesen wäre und mit Wissen Europas für Waffen gegen Israel mißbraucht wurde. Sie haben Israel im Stich gelassen. Politiker und Medien haben diesen Terror mit aufgebaut. Dummheit oder Naivität. Beides ist unverzeihlich. Nun fällt ihnen der Terror und der Antisemitismus auf den Kopf. Jetzt nochmal das Ruder rumzureißen wird fast unmöglich sein. Einsicht, dass sie selbst es waren, die mitgeholfen haben dass Terror und Antisemitismus in diesem Ausmaß entstehen konnten, werden sie nicht haben. Wir werden sehen…..

Hinterlasse eine Antwort