Berlin: „Mehr als besorgniserregend“ – Zentralratspräsident Schuster fordert bei AJC-Empfang entschlossene Bekämpfung von Antisemitismus | Jüdische Allgemeine

  • 0

1 Kommentar
  • Peter Christian Thurm

    Da man sich in Europa und Weltweit mit „Konservativen Werten “ rüstet ist die Jüdische Welt aufgerufen sich zu den 4 Strengen Verboten (Götzendienst, Unzucht, Mord, Zauberei) zu halten, und alles andere aus den Gemeinschaften zu trennen. Es ist mir unverständlich warum man aus den Rabbinaten dies als gültig erklärt wird und dennoch man den Anschein vor der Welt gibt, mit SPD gleich zu schießen etc. z.B. und die LBGT Lobby unterstützt ? Es ist nur eine Sache der Differenz zu den Geboten. Ich persönlich kann aus meinen Leben berichten: Eben die Missachtung dieser 4 Gebote haben mein Leben TOTAL ruiniert ! Ich will meine Glaubensbrüder aufrufen so was nicht unter sich zu dulden. Shalom Israel, Shalom chol o´alm, Shabbat Shalom !!

Hinterlasse eine Antwort