„Die neue Schande: Durch einen Teil der Flüchtlinge ist offener Juden-Hass in Deutschland wieder Alltag geworden!“ Ein Kommentar von Claus Strunz. | SAT.1 Frühstücksfernsehen

  • 0

5 Kommentare
  • Peter Christian Thurm

    So ist das, ca. 15% der gesamt Bevölkerung durch Wurzeln im Islam, sind latent antisemitisch, und im eigenen Land sind es durch Wahlergebnisse real erfasst ca. 1 Mio. offen auf Mord an Juden aus durch Sympahtie zur Vergangenheit zum NS Regime, und eine schweigende durch Unwissenheit und Vorurteile geprägte realtiv große Anzahl bestehend aus LINKE, NEO Nationale, Grüne und antisemitischen Christen in den verschiedenen Sekten ! Alles in allem ca. eine Masse von 20 Mio. die wenn die Kräfte sich bündeln zu einer Explosion führen können ! HaShem bewahre uns !

  • Alon Levitan

    Ich bin völlig perplex das das Wort Jude in Deutschland wieder in aller Munde ist. Unglaublich … Das es jetzt sogar zum TV Thema wird hätte ich nie gedacht wenn man an die Deutsche Geschichte denkt. Die muslimischen “Bürger“ sind clever da Sie es erreichen, dass man den Juden wieder in den Vordergrund stellt und somit das grosse muslimische Problem, dass in Deutschland gedeiht, klein geredet wird. Irgendwann ist es zu spät .etwas daran zu ändern ohne Gewalt Anwendung.

Hinterlasse eine Antwort