Nach Handgranaten-Attacke auf israelische MilitäreinheitWegen Protesten gegen Räumung eines Beduinendorfs: Israel beschießt Hamas im Gazastreifen | FOCUS Online

  • 0

3 Kommentare
  • Gam Ze Ak

    Persönlich verstehe ich folgendes nicht. „Weshalb wird Israel stets zu Feiertagen und Trauerwochen und Hohenfeiertagen angriffen?“ Ich kann mich daran erinnern, dass als der Golfkrieg war (Bush Senior), das die USA zum Fastenzeit Irak Waffenstillstand angeboten hatten.
    Weshalb können westliche Länder soviel souveränes Verhalten und soviel Verständnis aufbringen während gewisse Kreise stets auf Krieg aus sind.

    Persönlich bin ich gegen jeden Krieg, was nicht bedeutet, dass man sich im Fall eines Angriffes nicht verteidigen soll.
    Im Gegenteil, es ist wichtig sich zu verteidigen.

    Bedauerlich dass Fakten von „gut Gläubigen“ verdreht werden; vermutlich um einen Sündenbock auszuerkoren und sein unrechtmäßiges Verhalten zu gerechtfertigten.

    Traurig jedoch wahr – wo Neid ist, werden viele Lügen und Gerüchte verbreitet.

Hinterlasse eine Antwort