Nicht alle Flüchtlinge sind Antisemiten – Den aktuellen Antisemitismus vor allem mit Flüchtlingen in Verbindung zu bringen, ist falsch und gefährlich. Eine Erwiderung auf einen Text von Alexandra Berlin | Freitext

  • 0

1 Kommentar
  • Lothar Riemenschneider

    Leider ein etwas wirrer Artikel ohne klare Gedankenführung.
    Die gemordeten, gefolterten und geflüchteten Juden in Frankreich müssen sich das alles wohl eingebildet haben, dass diese Verbrechen gegen sie von „gläubigen Muslimen“ ausgeübt wurden.
    Dass „alle Flüchtlinge Antisemiten“ seien oder es in Deutschland und anderen „westlichen“ Ländern keinen Antisemitismus, oder unter Juden keinen Rassismus gäbe: wer soll das behauptet haben ?
    Wenn jemand feststellt, dass es in Deutschland Arme gibt, muß man dann sofort hinterher und dazu sagen, dass es auch in England, Spanien oder USA Arme gibt, um nicht in den Verdacht geraten, „deutschfeindlich“ zu sein ?
    Aber sobald jemand Kritikwürdiges unter Flüchtlingen oder Islam- Gläubigen feststellt, stehen sofort selbst ernannte „Antirassisten“ bereit, die niemand braucht und niemand gerufen hat, um sich zu beeilen, festzuhalten, dass es „woanders aber doch auch …“ !

Hinterlasse eine Antwort