Plant Sigmar Gabriel seine Zukunft als Lobbyist für Teheran? | mena-watch.com

  • 0

4 Kommentare
    • Daniel L. Schikora

      Ich schäme mich als DIG-Mitglied, von ‚israelsolidarischen‘ Menschen einen solchen Stuss zu lesen. Israelsolidarität hat weder etwas mit irren Verschwörungstheorien, noch etwas mit der Verniedlichung der Greuel des (sunnitisch-)djihadistischen Abschaums von Daesh und Co. und dessen staatsförmiger Verbündeter zu tun.

  • Daniel L. Schikora

    Besonders übel sind mir die Ausfälle gegen den Irak (!) aufgestoßen. Wie kann man ausgerechnet einem Staat, dessen Territorium noch vor kurzem zu erheblichen Teilen von den völkermörderischen Terrorbanden von Daesh (IS) heimgesucht wurde, dessen (loyale) Bürger ungeheure Opfer im Kampf gegen diese Barbaren erbracht haben, praktisch den Charakter eines Staates absprechen (indem man seine demokratisch legitimierte Regierung als Regierung in Anführungszeichen tituliert)? Gruselig, so etwas von einem (emeritierten) Bundeswehrhochschullehrer lesen zu müssen …

Hinterlasse eine Antwort