UN-Bericht fordert Entschädigung für Palästinenser | Israelnetz

  • 0

5 Kommentare
  • Columban Leathan

    UNCTAD??? Wer diesen spekulativen Bericht auch nur halbwegs ernst nimmt, muss im gleichen Atemzug auch sagen, dass ohne die Verwendung israelischen Wissens, wie z.B. die Tropfschläuche, der Agrarsektor in den besetzten Gebieten wahrscheinlich am Boden läge. Es sei denn, man nimmt an, die Israelis hätten die Entwicklung der Agrarwissenschaften in der muslimischen Welt generell verhindert. Zum beliebten Thema der „Wasservernichtung durch Israel“, die ja jedes Jahr irgendwie Thema ist, bleibt zu sagen. Würde die Palästinensische Autonomiebehörde das Geld für notwendige Reparaturen des Wassernetzes verwenden, statt Renten für Terroristen zu zahlen, wäre eine Grundlage für vernünftige Gespräche gelegt.

  • Carsten Schmicke

    Die UN… da arbeiten aber auch Menschen – Diplomaten, wissenschaftliche ‚Experten‘, Referenten usw. Es muss klar sein, dass es nicht die abstrakte ‚UN‘ ist, die den ganzen hanebüchenen Unsinn verfasst, sondern da sitzen offenbar wirklich viele hochbezahlte Dummköpfe zusammen, deren Aufgabe neben dem Einstreichen von Auslandszuschlägen es ist, den extremistischen Müll in schöne Worte zu fassen, zu übersetzen, Vorlagen zu erstellen, darüber anzustimmen usw. Und auf Heimaturlaub sitzen sie dann neben dir im Einstein und scheinen eigentlich ganz normal zu sein…

Hinterlasse eine Antwort