Wie hält es die AfD mit Rechtsextremen? | Blick nach Rechts

  • 0

3 Kommentare
  • Hildebrand Embke

    In der AfD werden Rechtsextremismus sowie Antisemitismus – und sogar sogenannte „Reichsbürger“ – nicht nur geduldet. Die AfD nutzt genau diese Kreise, um sich Wähler zu fangen – und wird sich mit Sicherheit auch zunehmend deren Wünschen beugen, je mehr sie an Macht gewinnt. – Es ist sehr bedauerlich, wenn sogar Juden öffentlich (auf Facebook) ihre Sympathie für diese Partei nicht nur zum Ausdruck bringen, sondern sogar ihren eigenen Freundeskreis vor die Wahl stellen: „Entweder Du respketierst, dass ich die AfD wähle, oder verabschiede Dich!“

    Jeder soll für sich entscheiden, wen er wählt oder wem gegenüber er Sympathien aufbringt. Doch Blindheit und Taubheit waren schon immer schlechte Ratgeber…

Hinterlasse eine Antwort