Wie Thomas de Maizière und das Auswärtige Amt Islamisten hofieren – Sie verteidigen Selbstmordattentäter und wollen Israel vernichten. Die Bundesregierung suchte in den vergangenen Tagen trotzdem den Dialog mit ihnen. | VICE

  • 0

16 Kommentare
  • Walter Scherer

    Ahmad Mansour stimme ich zu: Eine nicht seltene Kombination von Unfähigkeit und Heuchelei zu beobachten heute in Berlin:
    Der ägyptische Großscheich spricht in Deutschland von Toleranz und interreligiösem Dialog und zugleich ermorden seine Glaubensbrüder in Ägypten Kinder, nur weil sie Christen sind. Unterstützt werden sie von vielen, vielen Büchern der Ideologie der Universität Al AZHAR, geleitet von ihm, dem Großscheich selbst.
    Und auf der andere Seite ein deutscher Innenminster, der „intolerant gegen die Intoleranten“ vorgehen will, unterstützt seit vier Jahren ausschließlich den Dialog mit dem politischen Islam, mit DITIB, dem Zentralrat der Muslime und andere Vertreter eines starren Islam. Die Liberalen und unabhängige Kräfte finden von ihm in diesem Dialog kein Gehör.

  • Peter Metz

    Ruprecht Polenzda steht, dass sie-die Islamisten-Israel vernichten wollen und die Bundesregierung dennoch den Dialog sucht. da steht nicht, dass die Bundesregierung Israel vernichten will. ihre Partei und!meine(die SPD ) sollte sich dringend Gedanken darüber machen, ob die Apeacement-Politik wirklich sinnvoll ist. Meine Partei kommt dann gerne mit Brandts Entspannungspolitik. die wäre aber ohne klare transantlantische Partnerschaft und Drohszenarien nicht möglich gewesen.

Hinterlasse eine Antwort