Zurecht vielleicht? | Tapfer im Nirgendwo

  • 0

Johannes Hallervorden mag mich nicht! Auf seiner Facebook-Seite schreibt er:

“Ein Herr Gerd Buurmann, angeblich Produzent schreibt mir eine Nachricht und empfiehlt mir eine Therapie…..
Anscheinend gegen freie Meinungsäußerung, oder was?

Ich weiß schon, mit wem ich bestimmt nicht arbeiten werde……”


Johannes Hallervorden hatte mir bereits vorher geschrieben, dass wir mit “allergrößter Sicherheit” nie zusammen arbeiten werden und fügte hinzu: “Dafür werde ich sorgen.”

Ich kann einpacken! Johannes Hallervorden will nicht mit mir arbeiten. Meine Karriere ist am Ende! Palim! Palim!

Dabei hatte ich es nur gewagt, einen Kommentar von ihm zu kommentieren, den er vor einigen Tagen auf seiner Facebook-Seite zum Thema Israel veröffentlicht hatte…


Hinterlasse eine Antwort