Ein Israeli wurde bei einer Schiesserei in der Westbank verletzt

  • 0

Am Donnesrtag, 19.10., um 03:30 Uhr eröffnete ein Terrorist das Feuer auf einen israelischen LKW-Fahrer, der Brot an die Siedlungen in der Region auslieferte. Aus einer Untersuchung der israelischen Armee geht hervor, dass der Terrorist auf das Fahrzeug des Israelis schoss, als dieser sich gerade in der Nähe des palästinensischen Dorfes Burkin befand. Der Wagen war auf dem Weg von Peduel nach Alei Zahav. Dem Fahrer, der am Knie verletzt wurde, gelang es noch, bis nach Peduel zu kommen und wurde von dort ins Krankenhaus Belinson in Petah Tikva gebracht. Das Krankenhaus teilte mit, dass der Patient leicht verletzt sei und im Laufe des Tages operiert werde.

Die israelischen Soldaten entdeckten den Platz, von dem aus der Terrorist anscheinend geschossen hatte. Die Armee geht davon aus, dass es dem Terrorist gelungen ist, in Richtung des Dorfes Burkin, süd-östlich von Qalqilya zu flüchten. Derzeit werden die Dörfer abgesucht. (Ynet, 19.10.)


Hinterlasse eine Antwort