Die „Todesindustrie“ der Hamas

  • 0

Die „Todesindustrie“ der Hamas

honestreporting Media BackSpin, 14. März 2008

Der Hamas-Abgeordnete Fathi Hammad spricht stolz über die Todesindustrie der Gruppe, die Frauen, Kinder menschliche Schutzschilde miteinbezieht.

Zum Abspielen des Videos bitte aufs Bild klicken. 

Memri

Auszug aus einer Rede des Hamas-Abgeordneten Fathi Hammad, die am 29. Februar in AL-Aqsa TV ausgestrahlt wurde:

Fathi Hammad: [Die Feinde Allahs] wissen nicht, dass das palästinensische Volk seine [Methoden] für den Tod und die Todesbereitschaft entwickelt hat. Für das palästinensische Volk ist der Tod eine Industrie geworden, in der die Frauen sich auszeichnen wie alle Menschen, die in diesem Land leben. Die alten Menschen zeichnen sich aus, wie auch die Mujahideen und die Kinder. Deshalb haben sie menschliche Schutzschilde gebildet aus Frauen, Kindern, den Alten und den Mujahideen, um die zionistische Bombenmaschinerie herauszufordern.

Es ist so, als wenn sie dem zionistischen Feind sagten: „Wir wünschen uns den Tod so wie ihr euch das Leben.“


Hinterlasse eine Antwort