Was Micha Brumlik in seiner Freizeit so treibt, während andere den Geburtstag des Staates Israel in der Paulskirche feiern…

  • 0

Was Micha Brumlik in seiner Freizeit so treibt, während andere den Geburtstag des Staates Israel in der Paulskirche feiern…

 

Am 14.5.2008 fanden parallel zueinander 2 Veranstaltungen in Frankfurt statt. In der Paulskirche war man zum Staatsakt zusammen gekommen, um den 60. Geburtstag des Staates Israel zu ehren. Zur gleichen Zeit fand auf dem Römerberg eine so genannte „Gedenkveranstaltung zum 60. Jahrestag der NAKBA“ – zum Gedenken an die „Katastrophe“ der Staatsgründung Israels statt. Um was es den Organisatoren dieser Römerberg Veranstaltung ging, konnte man unmißverständlich auf Flugblättern, Plakaten und auch im Internet nachlesen: Die Abschaffung des Staates Israel als Jüdischer Staat:


Wer sich dort alles so rumtrieb, kann man auf dem nachfolgend verlinkten Foto gut erkennen. Sehr unwohl schien sich Prof. Dr. Brumlik mit „Trauerballon“ in Hand wohl auch nicht zu fühlen…. Die fröhliche Person neben ihm, hat übrigens erstaunliche Ähnlichkeit mit keinem anderen als dem einschlägig bekannten Abraham (auch Abi genannt) Melzer.

Noch ein kleiner Hinweis: Es ist nicht uninteressant genauer hinzuschauen welche Bücher dort auf dem Bücherstand hinter dem Herrn Prof. Dr. verkauft wurden… Ein Buch von Norman Finkelstein zählte genauso zu der exquisiten Auswahl, wie „Das Ende des Judentums“, und mehr. Schauen Sie selbst:


Hier 2 von den bemerkenswerten Handouts von der NAKBA Veranstaltung: 
 




Und hier nochmals einige Fotos von uns aufgenommene Fotos:


Hinterlasse eine Antwort