Es sind die Provinzblätter, Dummkopf

  • 0

Es sind die Provinzblätter, Dummkopf

honestreporting Media Backspin, 25. Juli 2008

Ira Rifkin argumentiert, dass Israels Unterstützer den Kampf mehr in den kleineren Lokalzeitungen führen müssen und ihre Anstrengungen nicht auf die Auseinandersetzung mit großen US-Tageszeitungen begrenzen sollen:

Kurz gesagt, die arabische Lobby hat Lokalblätter wie zum Beispiel The Capital* als wichtige Medien für ihre Propagandakampagne erkannt, um die öffentliche Meinung an der Basis zu gewinnen – weshalb es für die Unterstützer Israels obligatorisch sein sollte, regionale Zeitungen ebenso ernst zu nehmen.

Denke global und handle vor Ort. Falsche antiisraelische Behauptungen müssen bekämpft werden, gleich wie scheinbar bedeutungslos die Plattform sein mag. Israels Standpunkt muss stimmgewaltig sein – und das immer wieder – damit die öffentliche Meinung nicht allein von die Feinden Israels beeinflusst wird.

Lesen Sie den vollständigen Text [In Englisch].

ShareThis

———

*Erscheint in Annapolis

Explore posts in the same categories: Araber, Die Welt und Nahost, Israel, Sonstiges

Hinterlasse eine Antwort