Der stahlharte Mann des Independent

  • 0

Der stahlharte Mann des Independent

HonestReporting Media BackSpin, 21. Januar 2009

Mark Steel vom Independent ist besonders schrill zu lesen, weil er nicht so witzig ist wie er sich einbildet.

Wenn also die Israelis denken, dass die Hamas-Raketen so tödlich sind wie sie behaupten, warum tauschen sie dann nicht ein paar F-16-Jets und Apache-Kampfhubschrauber gegen einige der Raketen ein?

Diese Dinger sind angeblich in der Lage, eine ganze Nation über Jahre hinweg zu terrorisieren, doch die Israelis haben es abgelehnt, eine einzige Rakete zu kaufen und verschwenden stattdessen ihr Geld für Schnellboote und ähnliches Zeug. Angenommen, ihr jährlicher Verteidigungsetat beträgt 7,2 Mrd. Dollar plus 2,2 Mrd. „Hilfe“, dann hätten sie genug, um einige Banken weltweit aufzukaufen.

Befürwortet der Mann aus Stahl eine unkritische Antwort auf Raketenbeschuss? Hört sich nicht witzig an.

ShareThis

Explore posts in the same categories: Antisemitismus, Europa und Nahost, Israel, Palästinenser, Weltmedien und Nahost

Hinterlasse eine Antwort