Die pro-palästinensische „Junta“ an den Universitäten

  • 0

Die pro-palästinensische „Junta“ an den Universitäten

HonestReporting Media BackSpin, 24. März 2009

Der palästinensische Journalist Khaled Abu Toameh zur Campusszene in den USA:

Während meines Besuchs einiger US-Universitäten entdeckte ich, dass es dort mehr Sympathie für die Hamas gibt als in Ramallah….

Die so genannte pro-palästinensische „Junta“ an den Hochschulen hat nichts anderes zu bieten als Hass und Delegitimierung Israels. Wenn diese Leute sich wirklich für die Palästinenser interessierten würden sie für gute Staatsführung, die Förderung demokratischer Werte und Freiheit in Westjordanland und Gazastreifen werben….

Was an diesen Hochschulen geschieht bewegt sich nicht innerhalb des Rahmens von Meinungsfreiheit. Stattdessen nutzt man die Freiheit, um Hass und der Gewalt zu verbreiten. Von daher sollten wir nicht überrascht sein, wenn die nächste Jihadisten-Generation nicht aus dem Gazastreifen oder den Bergen und Moscheen Pakistans und Afghanistans kommt, sondern von den Hochschulen quer durch die USA.

Den vollständigen Beitrag können Sie hier [In Englisch] lesen.

(Hat tip: Elizrael)

ShareThis

Explore posts in the same categories: Antisemitismus, Die Welt und Nahost, Geistesgrößen, Israel, NGOs, Palästinenser, Weltmedien und Nahost

Hinterlasse eine Antwort