Würde die Hamas ohne ihren iranischen Sugar Daddy Manieren annehmen?

  • 0

Würde die Hamas ohne ihren iranischen Sugar Daddy Manieren annehmen?

HonestReporting Media BackSpin, 22. Juni 2009

Zuerst schob Khaled Mashaal eine erwartete politische Rede auf. Und nun berichtet YNet News, dass in den Summer Camps der Hamas kein Militärtraining durchführt werden würde.

Shehade sagt weiterhin, dass zusätzlich zur religiösen Ausbildung die Kinder eine gesunde Dosis Sports bekommen und in Kunst und Karikaturzeichnen unterrichtet werden. Dabei erwähnte er besonders Tom und Jerry.

Er unterstreicht, dass Berichte über Extremismus in den Summer Camps unbegründet seien.

Von allen Cartoons ausgerechnet den? Der Iran bleibt weiter bei seiner Meinung, dass Tom und Jerry eine jüdische Verschwörung sei. Wird die Hamas brav?  Aber ein besseres Anzeichen für Hamas-Pragmatismus wäre natürlich die Freilassung von Gilad Shalit.

Bleiben Sie dran….

ShareThis

Explore posts in the same categories: Islam+Islamisten, Palästinenser, Weltmedien und Nahost

Hinterlasse eine Antwort