Die Marke iSrael erneuern

  • 0

Die Marke iSrael erneuern

HonestReporting Media Backspin, 26. Februar 2010

Die Knesset verabschiedete ein Gesetz, das den Namen des jüdischen Staates von Israel in iSrael verändert. Diese Veränderung ist ab sofort gültig.

„Wir lernten vom iPad, iPhone und iTouch, dass ein klein geschriebenes „i“ für die Entwicklung von Markennamen großartig ist“, sagte Avital Leibovich aus der Abteilung der IDF-Sprecher. „Es vermittelt ein Hightech-Image, das wir uns zunutze machen können, da es auch der erste Buchstabe unseres Landesnamens ist.“

Sie wurde zusammen mit einem Repräsentanten der iBotschaft in London, Blogger Aussie Dave von iSreallyCool und Jeff Halper von iCHAD vom iBA-Radio eingeladen, um die Wirkung der Namensänderung zu diskutieren.

Allerdings waren nicht alle damit glücklich. „Wir müssen all unser Briefpapier ändern“, stänkerte ein AiPAC-Vertreter, der nicht genannt werden wollte.

:) All unseren Lesern ein frohes Purim!

Explore posts in the same categories: Sonstiges

Hinterlasse eine Antwort