Nicht identifizierte palästinensische Quellen stehen auf der Leitung

  • 0

Nicht identifizierte palästinensische Quellen stehen auf der Leitung

HonestReporting Media BackSpin, 12. April 2010

Gazas einziges Kraftwerk nahm gestern wieder die Produktion mit einer begrenzten Kapazität auf, nachdem es zwei Tage lang wegen Kraftstoffmangels heruntergefahren worden war.

Wen trifft die Schuld? Das hängt davon ab, wessen nicht identifizierten palästinensischen „Quellen“ der Nachrichtenservices Sie vertrauen wollen.

AFP:

Palästinensische Offizielle machten für den Mangel an Dieselöl, das zur Betreibnahme des Kraftwerks erforderlich ist, eine israelische Blockade verantwortlich, die im Juni 2007 gegen Gaza verhängt worden war, nachdem die islamistische Hamas-Bewegung die Kontrolle über die Territorien übernommen hatte.

Associated Press:

Offizielle geben an, dass Gazas einziges Kraftwerk den Betrieb wegen Kraftstoffmangels einstellte, der durch den anhaltenden Streit zwischen den palästinensischen politischen Rivalen verursacht worden war.

Palästinensische Quellen stellen unter Beweis, dass man keinen Strom braucht, um auf der Leitung zu stehen. Lassen sie mich nicht mit der Zuverlässigkeit von Gazas medizinischen Quellen anfangen.

Explore posts in the same categories: Geistesgrößen, Palästinenser, Weltmedien und Nahost

Hinterlasse eine Antwort