Israel-Basher dreschen auf Beeb ein

  • 0

Israel-Basher dreschen auf Beeb ein

HonestReporting Media BackSpin, 15. Juni 2010

Dazu die neuen Kommuniqués von HonestReporting Großbritannien:

• Wohl nur die extremsten Israel-Hasser könnten die BBC beschuldigen, „nichts anderes als der verlängerte Arm der israelischen Propaganda“ zu sein: Israel-Basher dreschen auf Beeb ein

• Ein HonestReporting-Leser stellt unter Beweis, dass man sich erfolgreich mit der BBC anlegen kann und von ihr eine Entschuldigung dafür zu erzwingen, dass die Behauptung, Mohammed al-Dura wäre von der IDF erschossen worden, nicht zutrifft: Erfolg: BBC-Entschuldigung für unsaubere Berichterstattung im Fall al-Dura

• Der BBC-Chefredakteur für Nahost erhält einen Journalismuspreis und behauptet, er sei das Opfer von „Lobbyisten“: Jeremy Bowen: Meine Kritiker sind „Feinde der Unparteilichkeit“

Explore posts in the same categories: Antisemitismus, Die Welt und Nahost, Europ. Medien und Nahost, Geistesgrößen, Islam+Islamisten, Israel, Lesen/besuchen, Nahost allgemein, Palästinenser, Weltmedien und Nahost

Hinterlasse eine Antwort