Kann der Daily Telegraph keine aktuellen Fotos leidender Gazaner auftreiben?

  • 0

Kann der Daily Telegraph keine aktuellen Fotos leidender Gazaner auftreiben?

HonestReporting Media BackSpin, 28. Juni 2010

Warum recycelt der Daily Telegraph Fotos leidender Gazaner? Sehen Sie sich das Bild in diesem Update bitte genau an. Zum Vergrößern bitte anklicken. Die Bildunterschrift muss in diesem Fall nicht unbedingt übersetzt werden.

Und dieses Foto war erstmals im Januar 2009 während der Operation Gegossenes Blei aufgenommen worden.

Unsere Leser müssen nicht unbedingt Englischkenntnisse aufweisen können, um die Bildunterschriften in einen richtigen Kontext zu stellen.

Zaubert der Telegraph wieder alte Fotos aus der Kiste, weil Gaza doch nicht so leidet, wie man uns weismachen will?

Explore posts in the same categories: Antisemitismus, Araber, Die Welt und Nahost, Europ. Medien und Nahost, Geistesgrößen, Israel, Palästinenser, Weltmedien und Nahost

Hinterlasse eine Antwort