PA-Etat (plus Spenden) finanziert Hamas-Terror

  • 0

PA-Etat (plus Spenden) finanziert Hamas-Terror

HonestReporting Media BackSpin, 20. September 2010

Gestern bloggte ich, dass die Hamas nicht zwischen Polizisten in Zivil und Mitgliedern der Kassam-Brigaden unterscheidet.

Nun spricht Elder of Ziyon einen weiteren Punkt an, der für das Hier und Jetzt relevanter ist: Die PA stellt Gelder für die Finanzierung von zivilen Polizeikräften zur Verfügung, die der Hamas zugerechnet werden. Wie viel?

Auf den ersten Blick würde man mit Sicherheit davon ausgehen, dass die Hamas alles bezahlt. Eine kurze Durchsicht der Zahlen zeigt jedoch, dass mindestens 269 Mio. Dollar, wenn nicht sogar 630 Mio. jährlich aus dem Budget der Palästinensischen Autonomiebehörde für die Sicherheitskräfte in Gaza fließen…!

Diese Zahlen können etwas niedriger angesetzt werden, wenn die Gehälter an ehemalige Polizisten gehen, die fürs Nichtstun bezahlt werden. Aber genau gesehen ist es Teil des Sicherheitsetats, und egal wie man es aufteilt: hunderte Millionen Dollar des PA-Sicherheitsbudgets werden für Gaza verwendet, angeblich für Sicherheitsbelange.

Das kann als Beleg dafür dienen, warum die Hamas zwischen Al-Kassam-Brigaden und der Polizei eine legale Fiktion aufrechterhält – und weil sie aus verschiedenen Taschen bezahlt werden; und auf diese Weise können Hamas-Terroristen  ein Zweitgehalt beziehen, da die Vereinten Nationen so spendabel sind.

Die Hamas und ihre Apologeten haben bisher schon mit falschen Unterscheidungen zwischen den „bewaffneten“ und „politischen“ Flügeln ihrer Terrororganisation die Öffentlichkeit getäuscht. Kein Wunder also, dass die Palästinenser weiterhin die wahren Absichten der Terroristen weißwaschen, weil diese in bürokratischer Manier als Zivilpolizisten definiert werden.

Zu viel Geld verbrannt.

Lesen Sie mehr zum Thema [In Englisch] bei Intelligence and Terrorism Information Center.


Hinterlasse eine Antwort