Time Magazine und der Lobgesang auf den King

  • 0

Time Magazine und der Lobgesang auf den King

HonestReporting Media BackSpin, 18. November 2010

Der türkische Ministerpräsident Tayyip Erdogan hat bei der TIME-Abstimmung zum Mann des Jahres gute Chancen.

Ich kann die schmeichelnde Titelstory im Falle seines Sieges kaum erwarten.

Die Leute ziehen oft über Time wegen dessen Ernennung Hitlers zum Mann des Jahres im Jahr 1938 her. Aber diese Titelgeschichte fällt überraschenderweise kritischer aus als ich annahm.

Wenn sie mich fragen geht meine Stimme an die chilenischen Bergarbeiter für den Schimmer guter Nachrichten – allein schon dafür, dass sie durchhielten.

Explore posts in the same categories: Geistesgrößen, Lesen/besuchen, Medienwelt, Sonstiges, Weltmedien und Nahost

Hinterlasse eine Antwort