Räumt die Hisbollah ein, dass sie Hariri ermordet hat?

  • 0

Räumt die Hisbollah ein, dass sie Hariri ermordet hat?

HonestReporting Media BackSpin, 24. November 2010

YNet News bezieht sich auf das Zitat des Tages:

Walid Sukkarieh, Hisbollah-Mitglied des Parlaments, gab am Mittwoch eine ungewöhnliche Erklärung ab, als er sagte, dass „selbst wenn die Hisbollah Rafik Hariri ermordet hätte, haben wir kein Interesse an einer Zerstörung des Libanon“, so die in London ansässige Tageszeitung Al-Sharq Al-Awsat.

Selbst wenn?

Nasrallah schwitzt wegen dieser CBC-Dokumentation wohl mehr als ich vermutet hatte.

Explore posts in the same categories: Araber, arabische Medien, Die Welt und Nahost, Islam+Islamisten, Lesen/besuchen, Medienwelt, Nahost allgemein, Weltmedien und Nahost

Hinterlasse eine Antwort