Büro des Premierministers fordert Time Out

  • 0

Büro des Premierministers fordert Time Out

HonestReporting Media BackSpin, 20. Januar 2011

Ron Dermer, einer von Bibis Beratern, schrieb an TIME einen beeindruckenden Antwortbrief auf den dort kürzlich erschienenen Artikel Israels Taumeln am rechten Rand beunruhigt einige Konservative.

Nachdem er Karl Vicks Angriff auf Shin Bet anspricht, einen etwaigen Treueid, die Untersuchung der Finanzierung von NGO’s durch ausländische Quellen, abscheuliche Aufrufe an Juden, kein Eigentum an Araber zu vermieten und weiteres, fügt Dermer hinzu:

Jede Entscheidung in Israel wird von einem der weltweit größten Pressekontingente, von hunderten Menschenrechtsorganisationen und NGO’s, die sich hier frei bewegen, dazu von einer feindlichen Lokalpresse und – am meistentscheidend – von einer lärmenden parlamentarische Opposition unter die Lupe genommen.

Eine andere Titelgeschichte, in der behauptet worden war, Israel sei nicht an Frieden interessiert, veranlasste die Leser von HonestReporting dazu, TIME und Vick die Auszeichnung für den unehrenhaftesten Reporter 2010 zu verleihen; darauf folgte unsere Analyse No Time For Israel.

Explore posts in the same categories: Antisemitismus, Die Welt und Nahost, Geistesgrößen, Israel, Lesen/besuchen, Medienwelt, Weltmedien und Nahost

Hinterlasse eine Antwort