Bahrain-Demonstranten mit Ramsch-Version des Terminus „Besatzung“

  • 0

Bahrain-Demonstranten mit Ramsch-Version des Terminus „Besatzung“

HonestReporting Media BackSpin, 14. März 2011

Saudi-arabische Streitkräfte intervenierten in Bahrain. Und Demonstranten gegen die Regierung in Bahrain nennen es „Besatzung“. Ein NY Times-Artikel (übrigens von Bürochef Ethan Bronner in Jerusalem verfasst) hält fest:

Die Opposition ließ verlautbaren, dass sie die Ankunft jedes Soldaten oder Militärfahrzeugs als „offene Besatzungserklärung gegenüber dem Königreich Bahrain und als Verschwörung gegen die unbewaffneten Menschen dort betrachten werde.

Wenn sie nicht aufpassen, werden die Bahrainer das Markenzeichen „israelische Besatzung“, das eben erst von Reuters geliefert wurde, seines Alleinstellungsmerkmales berauben.

Explore posts in the same categories: Araber, arabische Medien, Die Welt und Nahost, Geistesgrößen, Medienwelt, Nahost allgemein, Weltmedien und Nahost

Hinterlasse eine Antwort