Um den Waffenschmuggel geht’s, Dummkopf!

  • 0

Um den Waffenschmuggel geht’s, Dummkopf!

HonestReporting Media BackSpin, 20. Juli 2011

Harriet Sherwood (The Guardian) war unterwegs mit Fischern aus Gaza, die regelmäßig mit der israelischen Marine in Berührung kommen, weil diese die 3-Meilen-Zone absichert.


Trotz Guardian-Devise nach dem Motto Kenne ich bereits, habe ich schon gemacht, würde man anhand der her 46 Tweets, die Sherwood rausließ, nicht mitbekommen, dass Israel sich wegen des Waffenschmuggels so verhält. Die Hamas brüstet sich öffentlich damit, dass sie Grad-Raketen und mehr auf dem Seeweg schmuggelt.

Das solltest du twittern, Harriet!

Explore posts in the same categories: Antisemitismus, Geistesgrößen, Medienwelt, Palästinenser, Weltmedien und Nahost

Hinterlasse eine Antwort