Mossad in Ägypten: Die nackte Wahrheit

  • 0

Mossad in Ägypten: Die nackte Wahrheit

HonestReporting Media BackSpin, 18. August 2011

Zuerst hatte er Haie im Sinai abgerichtet. Dann ließ er einen Spionage-Geier über Saudi-Arabien kreisen.

Mit welch‘ schändlichem Plan wartet der Mossad nun auf?

Ynet News berichtet über den neuesten Spionageskandal, der Ägypten erschüttert:

„Untersuchungen der Staatsanwaltschaft zufolge habe ‚Mossad-Agent Ofir Harrari‘ den Jordanier Ibrahim Abu-Zaid beauftragt, in Ägypten eine Firma zu gründen, die exklusiv ein israelische Haarpflegeprodukt für Männer und Frauen, das Unfruchtbarkeit verursacht, importieren sollte. Und dies zu dem Zweck, die ägyptischen Fortpflanzungsfähigkeiten zu zerstören“, behauptet Al-Ahram.

Angesichts der Vorliebe des Mossad für trainierte Tiere können wir nur hoffen, dass die oben genannten Haarpflegeprodukte nicht schon an kuscheligen Häschen getestet worden sind.

Explore posts in the same categories: Antisemitismus, Araber, arabische Medien, Die Welt und Nahost, Geistesgrößen, Israel, Medienwelt, Sonstiges, Weltmedien und Nahost

Hinterlasse eine Antwort