Syrien entlarvt Achse des Bösen aus Israel, NATO und Al-Jazira

  • 0

Syrien entlarvt Achse des Bösen aus Israel, NATO und Al-Jazira

HonestReporting Media Backspin, 14. September 2011

Syriens staatliches Addounia TV „entlarvt“ die von Al-Jazira unternommenen enormen Anstrengungen zur Falschdarstellung des syrischen Aufstands. Wir reden von immensen Nachbauten syrischer Städte und öffentlicher Plätze, inszenierten Desertationen und Schlachten.

Die Sendungen werden noch pikanter: Israel, die USA und die syrische Opposition sind in dieser Verschwörung mit von der Partie, um Israel und der NATO einen Vorwand zu liefern eine Flugverbotszone einzurichten, Luftangriffe zu beginnen – alles zum Schutz von Zivilisten.

Natürlich könnte Assad die Achse des Bösen aus Israel, der NATO und Al-Jazira ganz leicht zunichte machen, indem er unabhängige Journalisten ins Land lässt, damit die sich selbst ansehen, was dort los ist.

Mehr dazu bei The Lede.


Hinterlasse eine Antwort