Empörung nur, wenn Israel den Strom abschaltet

  • 0

Empörung nur, wenn Israel den Strom abschaltet

HonestReporting Media BackSpin, 27. November 2011

Israel diskutiert wieder eine Abschaltung der Stromversorgung für Gaza.

Und nun spricht auch die Türkei über eine Kappung der Stromversorgung zu Syrien.

Als das das letzte Mal der Fall war, sorgte die Hamas für Dunkelheit in Gaza, aber Israel wurde beschuldigt, die Palästinenser kollektiv zu bestrafen.

Jedoch gehe ich davon aus, dass jeder, der Israel verdammte – so wie der jordanische Karikaturist Emad Hajjaj, dessen Giftstift 2008 den Dishonest Reporting Award gewann – heute die  konsequente Haltung der Türkei gegenüber Assad gutheißen wird.

Eine Kappung der Stromversorgung durch die Türkei wäre richtig.

Aber warum empört man sich nur dann, wenn Israel so handeln würde?


Hinterlasse eine Antwort