Time schenkt der Hamas etwas Wärme

  • 0

Time schenkt der Hamas etwas Wärme

HonestReporting Media BackSpin, 7. Februar 2012

Das Mainstreaming der Hamas behält dank dämlicher Artikel von Journalisten wie Karl Vick (TIME Magazin) Kontinuität.

Der Chef der palästinensischen Partei und Miliz, den der Westen als hauptverantwortlich für die Selbstmordanschläge auf Israel betrachtet, hat zum wiederholten Male erklärt, dass er beschlossen habe, den gewaltsamen Widerstand zu beenden und im Geiste des Arabischen Frühlings sich auf Demonstrationen und andere gewaltfreie Methoden zu beschränken.

Sorry, wenn ich es auf Vicks Kumbaya*-Lagerfeuer regnen lasse, aber die Hamas betrachtet tote Juden immer noch als beste Verkaufsargumente.

—————
*Verballhornung [bd]: http://de.wikipedia.org/wiki/Kumbaya


Hinterlasse eine Antwort