„Der Westen wird dasselbe Schicksal erleiden wie Sodom“

  • 0

Die Ideologen des islamistischen Regimes im Iran wissen sehr genau, wie sie Feindbilder von außen einsetzen, um ihre Feindbilder nach innen zu bekämpfen. Die Juden, die Israelis, der Westen, die USA werden verteufelt und das westliche System wird als die Ursache der Homosexualität betrachtet, als ob es nicht auch im Iran und in der arabischen Welt seit Jahrtausenden Homosexualität geben würde. Der Antiamerikanismus und der Antisemitismus dienen den islamistischen Machthabern des Iran vor allem zur Legitimierung der Hinrichtung von Homosexuellen.

Im von Islamisten beherrschten Iran werden Menschen mit homosexueller Neigung nicht nur mit Vorurteil oder Verachtung behandelt, sie werden auch hingerichtet, ähnlich wie im nationalsozialistischen Deutschland. Ein religiöser Mensch oder ein Atheist mag die Homosexualität ablehnen, aber darf Europa schweigen, wenn im 21. Jahrhundert ein Staat Homosexuelle hinrichtet und ihre Hinrichtung mit antisemitischer und antiamerikanischer Propaganda verbrämt?

Das ist mehr als Schwarz-Weiß-Malerei, wenn die iranische Nachrichtenagentur Mashreghnews, die sehr eng mit den Revolutionsgardisten verbunden ist, im Titel eines Hetzartikels von den „offenen und verdeckten Dimensionen der Homosexualität“ schreibt.

Die antiamerikanisch und antisemitisch legitimierte Homophobie

Mashreghnews schreibt, dass die westlichen Systeme insbesondere die USA und England mit Hilfe von jüdischem Kapital und Humankapital die Homosexualität unter ihren eigenen Völkern und unter anderen Völkern verbreiten.

Die Zeitung fragt, warum denn die Homosexualität in England unterstützt werde, obwohl sie dort gesellschaftlich eine geringe Rolle spiele. Aus dieser Fragestellung bastelt Mashreghnews eine Verschwörungstheorie: „Beispielsweise sind in England nur 1,5 Prozent der Bevölkerung homosexuell. Die offizielle Anerkennung dieser Minderheit steht in keinem Verhältnis zu ihrer Macht und ihrem Einfluss auf die Politik und Gesellschaft des Landes.“

Der Autor fragt, warum in England die Homosexuellen staatliche Unterstützung bekommen, obwohl sie machtpolitisch unbedeutend seien. Er fragt, welchen Nutzen denn der britische Staat von der Unterstützung der Homosexuellen habe und liefert selbst die Antwort, dass eine solche Unterstützung inzwischen ein Teil der „allgemeinen Strategie der westlichen Systeme sei.“ Deswegen würden sowohl der konservative britische Politiker David Cameron als auch der demokratische Präsident der USA Barack Obama die Homosexuellen verteidigen.

Mashreghnews schreibt, dass in England seit 2004 die homosexuelle Ehe anerkannt werde und bis 2015 solle dort die homosexuelle Ehe gänzlich legal werden. Zudem habe CNN berichtet, dass in den USA 53 Prozent der Bevölkerung die Homosexualität legalisieren wollen.

Für die islamistische iranische Zeitung ist die Homosexualität eine „niederträchtige“ Angelegenheit und der „europäische und amerikanische Kultur schaffende Apparat will die Homosexualität von einer schändlichen Sache in eine normale Angelegenheit verwandeln.“ Steve Ballmer und Bill Gates hätten beide als Leiter von Microsoft jeweils 100.000 Dollar zur Unterstützung der homosexuellen Ehe gespendet. Sie würden das Internet zu einem Forum zur Verbreitung von Homosexualität umfunktionieren.

In England, den USA und in Kanada würden „jüdische Kapitalisten internationale Literaturpreise vergeben mit dem Thema der Homosexualität.“ In Kanada würde deswegen der „Dayne Ogilvie“-Preis und in den USA der „Lambada“ Preis vergeben werden. Auch in manchen anderen europäischen Staaten und in Japan würden sogar Filmfestivals zum Thema Homosexualität durchgeführt werden, empört sich Mashreghnews. Oft seien die Helden von Hollywood-Filmen homosexuell, um die Homosexualität weltweit zu verbreiten.

Der US-amerikanische Präsident Barack Obama habe vor seiner Wahl versprochen den Homosexuellen mehr Freiheiten zu geben. Obama habe sogar das Gesetz „Don’t ask, don’t tell“, das den Homosexuellen im Militär untersagte, ihre Sexualität zu praktizieren und darüber öffentlich zu sprechen, nur deswegen abgeschafft, um bessere Gewinnchancen bei der nächsten Präsidentschaftswahl 2012 zu bekommen. In Kalifornien würde Homosexualität sogar im Schulunterricht behandelt werden. Auf den „Vorschlag einer jüdischen Universität in Kalifornien sei das Thema der Homosexualität in Schulbüchern eingeführt worden.“ Eine jüdische Universität würde auch die Lehrbücher verfassen. Ein solcher Unterricht sei in Kalifornien für alle Schüler Pflicht.

„Erneut spielen die Juden eine Rolle“
Die Zeitung schreibt: „Wie bei den meisten schändlichen Verbrechen, die den Menschen anheimfallen, ist auch hier das jüdische Kapital und das jüdische Humankapital im Dienste der Schaffung einer Kultur zur Verbreitung der Homosexualität, die auf den drei Gebieten der Kunst und Kultur und politischer Propaganda aktiv sind. Zu diesen Aktivitäten gehören die Vergabe von Preisen an Schriftsteller, die Themen wie Homosexualität und die gesellschaftspolitische Solidarität mit dem zionistischen Regime behandeln.“ Homosexuelle würden diese Form der Solidarität mit Israel in den europäischen Ländern propagieren. Außerdem sei Tel-Aviv nach Informationen von „Gay City“ die beliebteste Stadt der Homosexuellen auf der Erde.

Mashreghnews schreibt: „Das zionistische Regime ist eines der Förderer der Homosexualität in der Welt und organisiert in verschiedenen Ländern die Demonstrationen der Homosexuellen.“ Michael Oren, der israelische Botschafter in den USA, habe gesagt, dass „Israel das Paradies der Homosexuellen“ sei.

Mashreghnews zufolge gehört es zu den „teuflischen Zielen der globalen Hegemonialmacht, die Menschen zu unterwerfen.“ Die USA würden alle ihre Potentiale nutzen, um die „Natur der Menschen zu ändern, um ein verunstaltetes Wesen ohne Geist und Seele zu schaffen. Dieses Wesen soll nicht protestieren und soll zahm sein, was ohne die Zersetzung der Familie nicht möglich sei.“ Ausgerechnet eine fanatisch-religiöse und den Revolutionsgardisten nahestehende islamistische Zeitung wirft den USA vor die Menschen zähmen zu wollen.

Mashreghnews argumentiert, dass Homosexuelle prinzipiell unterwürfige Menschen seien, die der „unmenschlichen Kultur des Westens im politischen und kulturellen System des Westens am besten dienen.“ Diese Zeitung schreibt: „Die neue Weltordnung ist dabei zur Durchsetzung ihrer Interessen überall unter den Völkern spezielle menschliche Kräfte zu erziehen, die vollkommen zahm sind. Diese sollen kein Gefühl dafür haben was Widerstand bedeutet.“

„Das jüdische Kapital unterstützt verschiedene Fronten dieser neuen Weltordnung“
Maschreghnews schreibt: „Die Politiker, die die Homosexuellen unterstützen und die Homosexuellen selbst machen deutlich, dass ein langfristiger und sehr genauer Plan existiert zur Schaffung von untertänigen, zahmen Menschen.“

Das „teuflische System“ des Westens würde nicht nur die Homosexualität verbreiten, sondern auch den Feminismus und die Pornographie. Der Artikel der Mashreghnews endet mit dem folgenden Satz: „Viele Experten sind der Meinung, dass die US-amerikanische Regierung mit dem Ziel der Bevölkerungskontrolle in den USA und in der Welt dabei sind Homosexualität zu verbreiten, damit weniger Ehen geschlossen werden und die Geburtenrate in der eigenen Gesellschaft und in anderen Ländern gestört wird.“

Es klingt absurd, dass eine iranische Zeitung der US-Regierung vorwirft Homosexualität zu verbreiten, um eine erfolgreiche Bevölkerungskontrolle durchzuführen. Aber diese Form der Hasspropaganda passt sehr gut in die Sammlung der sonstigen Verschwörungstheorien der iranischen Islamisten: Wenn sie beispielsweise mit Hilfe von Karikaturen die blockfreien Staaten mit antisemitischer und antiamerikanischer Hasspropaganda aufhetzen.

Einige Leserkommentare aus Mashreghnews
Seyyed schreibt: „In Hoffnung auf Gott wird dieses zionistische Regime von der arischen und muslimischen Jugend vernichtet werden.“

Alireza schreibt: „Es ist die Natur. Wenn ein Mensch geboren wird, weiß er schon, ob er sich vom eigenen Geschlecht oder von dem anderen Geschlecht angezogen fühlt.“

Anonym schreibt: „Der Zionismus steht mit dem Teufel in Verbindung. Der Teufel sagt ihnen wie sie diese Verhaltensformen verbreiten sollen.“

Anonym: „Ich hatte mit ein paar Homosexuellen Kontakt. Die kannten noch nicht einmal den Namen der wichtigsten iranischen Politiker und erst recht kannten sie keinen Zionisten oder Freimaurer.“

Anonym: „Man muss diese Homosexuellen, die Verhaltensstörungen haben, wegen Völkermord bestrafen. Außer diejenigen, die genetische Probleme haben.“

Anonym: „Wollt ihr sagen, dass der Schöpfer der Menschen Analphabet war, als er für sie die Todesstrafe bestimmt hat?“

Student: „Einige kabbalistischen Rabbiner verbreiten die Teufelsanbetung und die Homosexualität in der Welt, um zu sagen, dass sie die besten Geschöpfe Gottes sind.“

Mehdi: „Denkt daran wie dieses sogenannte Paradies der Homosexuellen dabei ist sich selbst zu zerstören. Denkt an die Selbstverbrennungen, die in diesem zionistischen Regime stattfinden. Man hört wie diese schmutzigen Tiere in Horden Selbstmord betreiben. Jetzt sagt nur, dass es keine Krankheit ist. Bitte trinkt auch keine Coca Cola und keine Pepsi Cola. Das sind alles Produkte dieser Schufte.“

Anonym: „Sie sind Vergewaltiger…. keine Homosexuellen.“

Sergey Jamalsadeh: „Die Zionisten wollen alle Nicht-Zionisten von der Erdoberfläche beseitigen. Sie wollen Gottesanbetung abschaffen und stattdessen Götzenanbetung einführen. Ich lebe in Deutschland und diese niederträchtigen Taten sind hier normal geworden. Und wenn du hier den Mund aufmachst, bist du gleich gegen die Menschenrechte. Wenn wir nicht auf die kulturelle Nato aufpassen, werden diese niederträchtigen Lebensweisen auch in den Iran eindringen.“

Anonym: „Ein Schaf zu vergewaltigen, ist weniger unrein als Homosexualität.“

Mehdi: „Sogar Hunde und Schweine haben mehr Ehre als diese Dreckskerle.“

Anonym:“ Sage nicht so was. In der nächsten Welt werden sich die Hunde und Schweine wegen eines solchen Vergleichs beschweren.“

Ala: „Es gibt unter mehr als 1500 Tieren Homosexualität.“

Sajad: „Es ist eine Tatsache, dass der Islam für Homosexualität die höchste Strafe, d.h. Verbrennung vorgesehen hat. Diese Strafe ist höher als die Strafe für den Ehebruch. Gott hat die Stadt Sodom zerstört, wegen seiner Schandtaten. In der Regel sind die jüdischen Einrichtungen und die Freimaurer wegen ihrer unmenschlichen und antireligiösen Verhaltensweisen Förderer dieser schmutzigen Taten. Es wäre erstaunlich, wenn es anders wäre.“

Anonym: „Der Westen wird dasselbe Schicksal erleiden wie Sodom.“

Seyyedreza: „Gibt es noch den Staat Israel? Israel ist zerstört worden. Es ist nur noch nicht aus einigen Landkarten gelöscht worden.“

Salman: „Sodom ist wieder auferstanden…. Gott soll die jüdischen Zionisten verdammen.“

Amin: „Israel muss vernichtet werden.“

Mahbube: „Vergessen wir nicht, dass die Zionisten Weltbürger sind. Deswegen macht es keinen Sinn das Volk eines Landes zu zerstören. Es geht um die Fortexistenz aller Menschen, die ihre Gleichgesinnten sind und in jedem Land wohnen.“

Saman: „Ich studiere Genetik. Homosexualität ist ein genetisches Problem.“

Javab: „Du bist kein Student der Genetik. Du bist selber homosexuell.“

Said Jalili: „Tod Israel.“

Amir: „Wer die Al-Quds-Rede von Ahmad Khatami gehört hat, weiß, dass die Zionisten in alle Dimensionen des menschlichen Lebens eingedrungen sind und sie verdrehen ständig die Wahrheiten. Beispielsweise stellen sie die Homosexualität als etwas Normales dar, obwohl Gott Sodom deswegen vernichtet hat.“

Wahied Wahdat-Hagh, Fellow bei der European Foundation for Democracy (EFD).

 

 


Hinterlasse eine Antwort