Die täglichen ‚Vorkommnisse‘

  • 0

Es gibt TAGTÄGLICH eine Vielzahl von „Vorkommnissen“, von denen wir in den hiesigen Medien so gut wie nie etwas erfahren…
 

Humanitäres:
Israel lockerte die Beschränkungen für die Einfuhr von Baumaterial in den Gazastreifen (für private Bautätigkeit)

Frieden: Fast zwei Drittel der PA-Bevölkerung ist der Meinung, dass eine Zweistaatenlösung nicht mehr praktikabel ist. Grund: Die ständige Ausdehnung der israelischen Siedlungen. Nur mal zur Information: Die „Siedlungen“ haben seit Jahren keine Ausdehnung erlebt. Es wurde ausschließlich innerhalb der Orte gebaut!

Frieden: Die PA lehnt eine Verurteilung der Morde an den beiden Soldaten ab.

Friedenspartner: Die Al-Aqsa-Märtyrerbrigaden der Fatah des Mahmud Abbas wollen für die Entführung und Ermordung von Tomer Hazan am Freitag verantwortlich sein.

 

  • 0

Hinterlasse eine Antwort