die täglichen ‚Vorkomnisse‘

  • 0

Es gibt TAGTÄGLICH eine Vielzahl von „Vorkommnissen“, von denen wir in den hiesigen Medien so gut wie nie etwas erfahren…
 

·         die täglichen ‚Vorkommnisse‘ Dienstag, 24.09.2013:
– Neben der Mörsergranate schossen die Terroristen gestern auch 2 Qassams Richtung Israel ab; diese fielen aber noch innerhalb Hamastans.
Soldaten verhafteten in Judäa und Samaria insgesamt 6 terrorverdächtige Araber.
Im Jerusalemer Stadtteil Abu Tor entging eine Familie in ihrem Auto knapp einem Lynchversuch von Arabern. Sie wurden massiv mit Steinen beworfen und entkamen nur, weil der Mann geschickt durch die Störungen steuerte. Seine Frau und sein kleiner Sohn wurden durch die geworfenen Steine verletzt.
– Bei gewalttätigem „Protest“ von Arabern
nahe des Damaskustors in Jerusalem wurden zwei Araber festgenommen.
– Bei Beit El nördlich von Jerusalem musste eine Straße gesperrt werden, weil Araber gewalttätig randalierten und die Bewohner des jüdischen Ortes gefährden.
Bei Bethlehem (bei Tekoa im Gush Etzion) wurde ein israelisches Militärfahrzeug mit einer Brandbombe beworfen.
Am Abend wurden bei Bethlehem 3 Brandbomben auf ein israelisches Fahrzeug geworfen.
Im Gush Etzion wurde nahe Bethlehem ein weiterer Molotowcocktail auf ein israelisches Auto geworfen.
– Am Sicherheitszaun der Gemeinde Beit El wurde ein 12-jähriger Junge durch arabische Steinwürfe verletzt. (Was macht der da, während die Araber randalieren?!?)

·         Friedenserziehung in der PA:
– Mädchen im PA-Fernsehen: „Ich wurde gelehrt, dass unser Feind der Satan ist, Zion mit einem Schwanz.“
– Junge Frau im PA-Fernsehen: „Satan, Zion mit einem Schwanz.“
– Zwei kleine Mädchen im PA-Fernsehen: „Oh Söhne Zions, ihr übelsten aller Kreaturen, barbarische Affen, elende Schweine.“ usw.

·         Die Polizei hat den Tempelberg bis auf Weiteres für jüdische Besucher gesperrt.

 

  • 0

Hinterlasse eine Antwort