Selbst die eigenen Fotos der UNRWA zeigen ihre stillschweigende Unterstützung von Terroristen

  • 0

Elder of Ziyon, 3. September 2013

Vor ein paar Monaten wurde die exzellente Dokumentation „Camp Jihad“ veröffentlicht, die zeigt, dass UNRWA-Schulen und -Lager alles andere aber nicht friedfertig sind, wenn sie palästinensisch-arabische Kids unterrichten.

Am 22. August antwortete die UNRWA:

In den letzten Tagen ist die United Nations Relief and Works Agency (UNRWA) angegriffen worden, nachdem ein israelischer Filmemacher einen Film, „Camp Jihad“, veröffentlichte, in dem er behauptet die UNRWA fördere in ihren Sommerlagern Antisemitismus und Hetze zu Gewalt. Diese falschen Beschuldigungen sind in verschiedenen Medienorganisationen wiederholt worden.

Die UNRWA hat eine ausführliche und detaillierte Untersuchung des Films vorgenommen und wir weisen die darin enthaltenen Beschuldigungen zurück. Der Film ist grob irreführend und wir bedauern den Schaden, den er der UNRWA und den Vereinten Nationen zugefügt hat.

Was ich drollig finde: Die UNRWA selbst zeigt auf ihrer Internetseite dieses Foto (eines syrischen UNRWA-Lagers):

 


 

Die UNRWA betriebt acht Doppelschicht-Schulen in vier Schulgebäuden und bietet kostenlose Grundschul-Bildung für Kinder des Lagers.

Wessen Bild ist da mit Schablone auf diese UNRWA-Schule gepinselt? Nun, niemand anders als Yayha Ayyash, „der Ingenieur“, der berüchtigte Bombenbauer, verantwortlich für jede Menge Morde.

Das ist ein Foto, das die UNRWA selbst auf ihrer eigenen Internetseite veröffentlicht.

Was klingt nun glaubwürdiger – die Vorstellung, dass sie Terror billigen oder dass sie dagegen sind?

 

  • 0

Hinterlasse eine Antwort