die täglichen ‚Vorkommnisse‘

  • 0

Es gibt TAGTÄGLICH eine Vielzahl von „Vorkommnissen“, von denen wir in den hiesigen Medien so gut wie nie etwas erfahren…
 

·         die täglichen ‚Vorkommnisse‘ Donnerstag, 03.10.2013:
– In der Nacht wurden bei Qalandiya 10 israelisches Autos durch Steinwürfe beschädigt. Dabei wurde eine Frau verletzt.
Soldaten verhafteten in Judäa und Samaria insgesamt 5 terrorverdächtige Araber.
Die Armee untersucht Vorwürfe aus dem Gazastreifen, Soldaten hätten einen Bauern völlig grundlos angeschossen.
Bei Bethlehem wurde ein israelisches Auto mit einer Brandbombe beworfen.

·         Humanitäres:
Im vergangenen Monat
wurden 155.312t Waren aus Israel in den Gazastreifen geliefert. (mehr Daten hier)

·         Die Zahl der arabischen Terroranschläge gegen Israelis ist im September wieder gestiegen, von 99 im August auf 133.

·         Friedensgespräche – und die Fatah lässt ihr Volk über Facebook wissen, dass Grenzen mit dem Blut der Märtyrer gezogen werden.

·         Tischtennis-Turnier in Fatahstan an demselben Tag, an dem Mahmud Abbas vor der UNO-Vollversammlung „Frieden“ ausgibt und von der „Zurückweisung des Terrorismus in all seinen Formen“ redet. Jibril Rajub (Chef des Olympischen Komitees der „Palästinenser“) glorifiziert die „erfolgreichste“ Terroristin der Araber, Dalal Mughrabi.

·         Mahmud Abbas faselt vor der UNO-Vollversammlung von Frieden – während quasi gleichzeitig einer seiner offiziellen PA-Vertreter eine offizielle Rede des Vorsitzenden verliest, in der ein verstorbener Terrorist (15 ermordete Israelis) in den höchsten Tönen gepriesen wird.

  • 0

Hinterlasse eine Antwort