die täglichen ‚Vorkommnisse‘

  • 0

Es gibt TAGTÄGLICH eine Vielzahl von „Vorkommnissen“, von denen wir in den hiesigen Medien so gut wie nie etwas erfahren…
 

·         die täglichen ‚Vorkommnisse‘ Samstag, 05.10.2013:
Noch am Freitag wurden bei Hebron 3 Brandbomben auf israelische Autos geworfen; 2 weitere waren Araber gegen IDF-Soldaten.
Ein Auto aus den PA-Gebieten versuchte durch eine Straßensperre der Grenzpolizei im Bereich Sebastia zu rammen; zwei Beamte wurden leicht verletzt. Das Auto wurde in einem Dorf in der Nähe gefunden, der Fahrer ist flüchtig.
Bei Psagot in der Region Binyamin wurde ein neunjähriges Mädchen von Gewehrfeuer aus dem benachbarten arabischen Dorf getroffen und verletzt.

·      Die Zeit ist wieder reif: PA-Araber behaupten „Siedler“ hätten 129 Olivenbäume ausgerissen.

 

  • 0

Hinterlasse eine Antwort