die täglichen ‚Vorkommnisse‘

  • 0

Es gibt TAGTÄGLICH eine Vielzahl von „Vorkommnissen“, von denen wir in den hiesigen Medien so gut wie nie etwas erfahren…
 

·         die täglichen ‚Vorkommnisse‘ Sonntag, 06.10.2013:
Im Sicherheitszaun von Psagot wurden ein Loch gefunden; es wird befürchtet, dass ein Terrorist in den Ort eindrang.
Die Polizei nahm 18 israelische Araber fest, die PA-Waffen nach Israel schmuggelten.
Bei Psagot fand die IDF eine improvisierte Schusswaffe. Sie wurde allerdings nicht bei dem Terroranschlag am Samstag genutzt.
– Bei Psagot bewarfen Araber israelisches Autos mit Steinen.

·         Humanitäres:
Im letzten Monat sorgte die IDF dafür, dass 5.549 LKW 155.312t Waren in den Gazastreifen liefern konnten.

·         Friedenspartner: Die Fatah pries auf einer ihrer Facebook-Seiten den Terroristen, der am Samstag ein neunjähriges Mädchen in den Hals schoss.

·         Klar doch: Religiöse „jüdische Siedler“ sollen ausgerechnet am Sabbat arabische Olivenbäume umgeschlagen haben. Wieso gibt es davon keine Bilder?

 

  • 0

Hinterlasse eine Antwort