die täglichen ‚Vorkommnisse‘

  • 0

Es gibt TAGTÄGLICH eine Vielzahl von „Vorkommnissen“, von denen wir in den hiesigen Medien so gut wie nie etwas erfahren…
 

  • die täglichen ‚Vorkommnisse‘ Donnerstag, 10.10.2013:
    – Neben der im Kreis Eshkol eingeschlagenen Rakete gab es gestern noch eine zweite, die Richtung Israel abgeschossen wurde. Sie schlug aber noch im Gazastreifen ein.
    Vier Siedler wurden verhaftet, nachdem Vermummte in ein PA-Dorf eindrangen, Autos beschädigten, Olivenbäume in Brand setzten und in eine Schule eindrangen und auch dort Schäden anrichteten.

·         Letzte Woche tönte der Mann „Juden sind Prophetenmörder“. Diese Woche krawallt derselbe arabische Knesset-Abgeordnete: Die Patriarchen (Abraham, Isaak und Jakob) seien keine Juden, sondern Muslime (Abraham) bzw. „hanif“ (vor-koranische Personen, die Götzenglauben zugunsten von Monotheismus aufgaben), die sich Allah „unterwarfen“. Das beweise der Koran „ohne jeden Zweifel“. Natürlich.

 

  • 0

Hinterlasse eine Antwort