Einige Gedanken zum Nachdenken während Schabbat

  • 0

Simon Fischler, Guerilla Israel, 4. Oktober 2013

Unten einige Gedanken, über die man am Schabbat nachdenken kann.

Antisemitismus ist vermutlich die älteste Form des Rassismus, die wir kennen.

Von der Griechisch-römischen Welt bis heute hat fast jede Generation in der Linie der Menschheit die Juden gehasst.

Antisemiten werden Ihnen erzählen, dass sie bezüglich der Juden Recht haben müssen; immerhin haben derart viele Menschen seit so vielen Generationen versucht die Hebräer, Israeliten und die jüdische Nation zu vernichten.

Andererseits haben weiße Europäer und arabische Semiten geglaubt, dass Schwarzafrikaner Untermenschen seien und es daher akzeptabel sei sie wie Vieh zu verkaufen.

Erinnern Sie sich: Eine Mehrheit der Menschen glaubte auch, die Erde sei eine Scheibe.

Was ist sagen will, ist einfach: Antisemitismus hat es gegeben, seit Menschen ihre eigene Geschichte aufgeschrieben haben.

Er ist eine heimtückische Seuche, die einen Großteil der menschlichen Rasse infiziert, wenn er sich auch in Europa, dem [US-] amerikanischen Süden (mit „Taschen“ im Westen und Mittleren Westen), allen mehrheitlich arabischen/muslimischen Ländern (einschließlich denen auf dem afrikanischen Kontinent) und dem muslimischen Asien konzentriert.

Die feine Ironie – nein: Tragödie – besteht darin, dass der Antisemitismus fast vollständig ein Produkt der beiden Religionen ist, die sich aus dem Judentum entwickelt haben und praktisch seine Kinder sind: dem Christentum und dem Islam.

Traurigerweise ist nach einer nur allzu kurzen Periode politischer Inkorrektheit der Antisemitismus weltweit rapide im Aufstieg begriffen.

Dieses üble Monster lebt und gedeiht in Europa erneut, wo vor weniger als einem Jahrhundert SECHS MILLIONEN JUDEN in der Schoah umgebracht wurden.

Das weiße Europa hat immer ein Problem mit der jüdischen Nation gehabt.

Die antiken Griechen und Römer schufen das, was wir heute als Antisemitismus kennen, weil wir sturen Juden ihre fortschrittlichen Kulturen ablehnten.

Für sie waren wir ein rückständiges Volk, das an diesen lächerlichen Gott glaubt. Wir sollten für unsere Ignoranz ausgelacht und verachtet werden.

Der heutige Antisemitismus hat eine neue Form angenommen und sein Hauptziel ist der jüdische Nationalstaat, Israel.

Die Antisemiten der Welt verbrachten viele Hundert Jahre mit dem Versuch uns zu vernichten, weil wir die Nation waren, die Jesus tötete.

Jetzt haben sie beschlossen, dass wir keine Nation sind und daher keine Selbstbestimmung verdienen.

Und trotz all der genetischen Tests und DNA-Tests, die die Tatsache aufzeigen, dass die Juden ein eigenständiges Volk sind und ähnliche Gene haben, würden die heutigen Antisemiten uns gerne auch das nehmen und die Wahrheiten der Geschichte ignorieren.

Fakt ist: Die jüdische Nation und das jüdische Recht herrschten über das Land Israel lange bevor es hier Araber gab, bevor Mohammed geboren wurde und bevor irgendetwas namens Islam existierte. Ja, dieses Stück Geschichte ist heute unglaublich wichtig; Israel ist das Land der Juden, nicht das der Araber!

Fakt ist: Die Höhle der Patriarchen in Hebron wurde vom JÜDISCHEN König Herodes gebaut und ist das einzige völlig intakt erhaltene herodianische Gebäude. Sie ist nie eine Moschee gewesen!

Fakt ist: Was heute Al-Aqsa-Moschee heißt, wurde auf dem TEMPELBERG gebaut – ein Akt der schlimmste Entweihung, ausgeführt von kolonialistischen arabischen Muslimen.

Über das gesamte Land Israel verstreut finden sich archäologische Stätten HEBRÄISCHER, ISRAELITISCHER und JÜDISCHER Geschichte.

Die JÜDISCHE Provinz JUDÄA (von der der Name JUDE herrührt) mit seiner Hauptstadt JERUSALEM (beachten Sie: Jerusalem ist ein hebräisches Wort) war ein bekannter römischer Satellitenstaat, bis zur letzten Revolte und der Zerstörung des Tempels – lange bevor es den Namen Palästina oder ein Volk namens Palästinenser gab!

Doch irgendwie verdient die jüdische Nation es nicht selbstbestimmt in ihrer historischen Heimat zu leben?

Diese Art zu denken lebt ausschließlich im Geist eines ANTISEMITEN!

Diese Tatsache zu verbreiten ist der erste Schritt die Delegitimisierung Israels umzukehren. Es ist an der Zeit, dass israelische Diplomaten diese einseitige, pro-arabische Politik Europas das zu nennen, was sie ist: Antisemitismus!

  • 0

Hinterlasse eine Antwort