die täglichen ‚Vorkommnisse‘

  • 0

Es gibt TAGTÄGLICH eine Vielzahl von „Vorkommnissen“, von denen wir in den hiesigen Medien so gut wie nie etwas erfahren…
 

  • die täglichen ‚Vorkommnisse‘ Montag, 14.10.2013:
    Am Sonntagabend wurden zwei junge jüdische Frauen am Aufgang zum Tempelberg festgenommen, weil sie dort beteten. Bei der Durchsuchung ihrer Taschen fand man Sticker mit der Aufschrift „Wir kehren zum Berg zurück“ und „Kahane hatte Recht“. Die Polizei sagt, die jungen Frauen würden der Aufhetzung verdächtigt.
    Soldaten verhafteten in Judäa und Samaria insgesamt 13 wegen Terrorverdacht gesuchte Araber.
    Das Auto von MK Motti Yogev wurde auf dem Weg zu seinem Zuhause in Samaria mit Steinen beworfen.
    Die Polizei nahm 10 Juden auf dem Tempelberg fest, die dort beteten und die Nationalhymne sangen. Sie waren mit 20 weiteren Israelis gekommen, die Polizei teilte die Gruppe aber wegen der vielen Einschränkungen für Juden auf dem Tempelberg auf. Nach der Festnahme wurde der Tempelberg für alle Nichtjuden gesperrt.
  • 0

Hinterlasse eine Antwort