die täglichen ‚Vorkommnisse‘

  • 0

Es gibt TAGTÄGLICH eine Vielzahl von „Vorkommnissen“, von denen wir in den hiesigen Medien so gut wie nie etwas erfahren…
 

  • die täglichen ‚Vorkommnisse‘ Donnerstag, 16.10.2013:
    Am Mittwochabend gab es im Kreis Hof Aschkelon Raketenalarm; weil keine Einschläge festgestellt werden konnten, wird der Vorfall als Fehlalarm gewertet.
    Am Abend versuchte ein PA-Araber mit einem Traktor in eine IDF-Basis nördlich von Jerusalem einzudringen. Er durchbrach eine Schranke und beschädigte einige Fahrzeuge, bevor er neutralisiert werden konnte – die Schüsse waren tödlich. Er hatte einen Bruder, der 2009 einen ähnlichen Anschlag versuchte.

·         Hilarion Capucci ist ein in Syrien geborener Erzbischof der katholischen Kirche. Er bekam von Mahmud Abbas eine Ehrenmedaille der PA – weil er in seinem Dienstwagen Waffen zu den Terroristen schmuggelte. Das nächste Beispiel für den „Friedenswillen“ der Terroristen.

 

  • 0

Hinterlasse eine Antwort