die täglichen ‚Vorkommnisse‘

  • 0

 


  • Es gibt TAGTÄGLICH eine Vielzahl von „Vorkommnissen“, von denen wir in den hiesigen Medien so gut wie nie etwas erfahren…
     

    • die täglichen ‚Vorkommnisse‘ Sonntag, 20.10.2013:
      Noch am Samstag schossen Soldaten auf einen PA-Araber, der versuchte den Sicherheitszaun der israelischen Ortschaft Meitar zu beschädigen; in der Vergangenheit war das oft der erste Schritt zu einem Terroranschlag auf Juden. Der Mann wurde an den Füßen verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.
      Soldaten verhafteten in Judäa und Samaria insgesamt 8 wegen Terrorverdacht gesuchte Araber.
      Am Nachmittag wurde bei Nablus (Schechem) ein israelisches mit einer Brandbombe beworfen.
      Eine israelische Patrouille am Gazastreifen wurde in der Nähe des Übergangs Sufa aus dem Hamas-Gebiet heraus beschossen; es gab keine Schäden oder Verletzte.
      In der Nähe des Checkpoints Beitar Illit versuchte ein Araber in einem Bus einen Juden abzustechen; der Terrorist konnte fliehen.

    ·         Humanitäres:
    – Die Öffnungszeiten des Grenzübergangs nach Jordanien an der Allenby-Brücke wird ab Montag, 21.10.2013 rund um die Uhr geöffnet sein.
    Ägypten öffnet wieder den Übergang Rafah, täglich fünf Stunden bis Freitag.

    ·         Der PA-Minister für Religionsangelegenheiten hat seinem Volk Scheik Ahmed Yassin (Erzterrorist und Hamas-Gründer) als Vorbild zur Nachahmung empfohlen.

     

  • 0

Hinterlasse eine Antwort