die täglichen ‚Vorkommnisse‘

  • 0

Es gibt TAGTÄGLICH eine Vielzahl von „Vorkommnissen“, von denen wir in den hiesigen Medien so gut wie nie etwas erfahren…
 

  • die täglichen ‚Vorkommnisse‘ Montag, 21.10.2013:
    Soldaten verhafteten in Judäa und Samaria insgesamt 5 wegen Terrorverdacht gesuchte Araber.
    Am südlichen Gazastreifen neutralisierte die IDF eine von Terroristen versteckte große Bombe.
    – In der Nähe des Sicherheitszauns auf dem Golan schlugen wieder zwei Mörsergranaten aus Syrien ein.

·         Der britische Generalkonsul in Ramallah hatte einen „Friedensbeitrag“ zu verkünden: Die Bautätigkeit in den „Siedlungen“ „killen“ den Friedensprozess, ließ er wissen – am Tag nach einem gerade noch vereitelten Terroranschlag eines PA-Arabers INNERHALB Israels. Außerdem forderte er die Fatah zu Verhandlungen mit der Hamas auf. (Und das von einem britischen Diplomaten, der vor kaum einem halben Jahr von den Studenten der PA-Universität in Bir Zeit physisch bedroht vom Campus gejagt worden war!)

·         Ein mit der PA in Zusammenhang stehendes Jugendmagazin (einige „Minister“ sind im Vorstand) veröffentlichte eine Liste von „zehn kleinen Weisheiten“, die Adolf Hitler gesagt haben soll.

 

  • 0

Hinterlasse eine Antwort