die täglichen ‚Vorkommnisse‘

  • 0

Es gibt TAGTÄGLICH eine Vielzahl von „Vorkommnissen“, von denen wir in den hiesigen Medien so gut wie nie etwas erfahren…
 

  • die täglichen ‚Vorkommnisse‘ Montag, 28.10.2013:
    Soldaten verhafteten in Judäa und Samaria insgesamt 10 Hamas-Terroristen; die Terroristen sagen, es seien 15 Araber festgenommen worden. (Und YNet sagt, es seien 20 gesuchte Araber.)
    – Das Raketenabwehrsystem holte bei Aschkelon eine aus dem Gazastreifen abgeschossene Rakete vom Himmel; eine weitere schlug in offenem Gelände ein. (
    Schlagzeile bei Focus und anderen: „Krise im Nahen Osten: Israel fliegt Luftangriff aus Hamas-Lager im Gazastreifen“.)
    Die Luftwaffe beschoss als Reaktion darauf 2 unterirdische Raketenabschussrampen im Gazastreifen. Es wurden Treffer festgestellt. Arabische Augenzeugen sagen, die Treffer hätten ein Trainingsgelände des „bewaffneten Arms“ der Hamas getroffen.

·         Die Israelis haben eine Liste der 26 freizulassenden Häftlinge veröffentlicht. Diese Terroristen haben zwischen 1984 und 1994 27 Israelis ermordet.

·         Nach Angaben der Sicherheitsdienste wehrte Israel einen Cyber-Angriff aus China ab; 140 hochrangige Israelis aus dem Sicherheitsbereich erhielten mit Trojanern infizierte E-Mails, die scheinbar von einer bekannten deutschen Firma kam.

·         Der PA-„Kulturminister“ verlieh eine Plakette an den ägyptischen Dichter Hesham El-Gakh. Er bekam die Ehrung für ein Gedicht mit folgendem Inhalt: „Unser Feind, Zion, ist Satan mit einem Schwanz.“ Der Frieden kann ausbrechen!

·         Heckemeck:
Forderung der PA: Höchstens 1,9% Landtausch, alle „Flüchtlinge“ müssen nach Israel „zurückkehren“. Und alle Häftlinge müssen sowieso freigelassen werden.

 

  • 0

Hinterlasse eine Antwort