die täglichen ‚Vorkommnisse‘ – Dienstag, 10.06.2014

  • 0

Dienstag, 10.06.2014:
Den dritten Tag infolge sorgte ein gewaltbereiter muslimischer hinter dem Mughrabi-Tor (dem einzigen Zugang zum Tempelberg-Plateau für Nichtmuslime) dafür, dass das Plateau für Juden untersagt wurde.

Was macht Abbas? Er lügt in der Öffentlichkeit, um die Amerikaner zu täuschen und auszutricksen. Das gab ein Hamas-Vertreter jetzt in einer „privaten“ Unterhaltung weiter. Abbas hatte das den Gaza-Terroristen gesagt, um ihnen klar zu machen, was er mit seinen „palästinenserfeindlichen“ Äußerungen dem Westen gegenüber erreichen will. (Wann glaubt man im Westen endlich dem, was die Terrortruppen auf Arabisch von sich geben?)

Die Hamas ruft die PalAraber auf israelische Soldaten zu verletzen und jüdische Gemeinden anzugreifen. Der Grund diesmal: Es wurde ein Gesetz beschlossen, das hungerstreikende Terror-Häftlinge zwangsernährt werden. Das geht ja nun gar nicht, dass man Selbstmördern das Sterben verbietet!

Die offizielle Zeitung der PA lässt wissen, dass „Israel durch Handeln lebt, das es von den Nazis übernommen hat“.

  • 0

Hinterlasse eine Antwort